Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Hallo von einem Zoe Fahrer

Hallo von einem Zoe Fahrer 1 Jahr 2 Monate her #162

• stefan72
  • stefan72s Avatar Autor
  • Miliwatt
  • Miliwatt
  • Dank erhalten: 1
Über eine Visitenkarte von elektrofahrer.ch bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden. Hier also mein erster Beitrag. Ich fahre seit 2009 elektrisch. Angefangen habe ich mit dem Twike. Danach folgte der Think City und inzwischen bin ich mit einer 22kWh Zoe unterwegs. Meine Begeisterung für E-Mobilität hat mich auch dazu geführt in einem E-Mobility Projekt (siehe Signatur) mitzuarbeiten. Gerne diskutiere ich auch in Foren zu anliegenden Themen und erweitere so meinen Wissensstand. Dem Forum hier wünsche ich viel Erfolg!
ev.zone marketplace - E-Mobility Marktplatz für Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hallo von einem Zoe Fahrer 1 Jahr 2 Monate her #165

• Wirga
  • Wirgas Avatar
  • 1 Watt
  • 1 Watt
  • Dank erhalten: 0
Herzlich Willkommen im Forum. Schön jemand zu lesen, der schon mal einen Think City gefahren ist. Ich besitze auch einen und bin begeistert von dem kleinen Flitzer. In einem Zoe bin ich auch schon gesessen, aber nicht selber gefahren.
Freue mich auf den Austausch hier im Forum.
Think City -Fahrerin Wirga

Bremst Du noch oder rekuperierst Du schon?

Hallo von einem Zoe Fahrer 1 Jahr 2 Monate her #169

• stefan72
  • stefan72s Avatar Autor
  • Miliwatt
  • Miliwatt
  • Dank erhalten: 1
Ja, der Think ist ein sehr nettes Fahrzeug. Mir hat vor allem die Innenausstattung gefallen. Schlicht aber aus guter Qualität. Ausgezeichnet finde ich das Dashboard mit dem stoffartigen Überzug = keine Spiegelung.
ev.zone marketplace - E-Mobility Marktplatz für Deutschland, Österreich und die Schweiz.

• Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.807 Sekunden
© 2017 EUL.CH GmbH. All Rights Reserved.

Please publish modules in offcanvas position.