wilywily

Benutzer stellen sich kurz vor

Topic author
wilywily
Hallo erstmal
Beiträge: 1
Registriert: Do 6. Apr 2017, 16:10
Elektrofahrzeug: Tesla X P90D
Geschlecht: geheim
Status: Offline

wilywily

Beitrag: #117 wilywily
Do 6. Apr 2017, 16:36

Hallo zusammen

Mein Name ist Rolf und ich kenne die Firma Tesla seit ich in einer amerikanischen Zeitschrift 2007 erstmals von Elon Musk und seiner Firma gelesen habe. Drive, Knowhow und Fokus der jungen Firma hat mich rasch in den Bann gezogen. Ich habe bereits 2009 unter Zeugen geschworen, dass ich mir einen Tesla zulegen werde, sobald ein 4-Rad-Modell in der Schweiz erhältlich sein wird. Ein Mann, ein Wort: Als ich dann von der Ankündigung des Model X gehört habe, hab ich sofort eine Reservation platziert. So wurde ich bereits im August 2016 als einer der ersten Schweizer stolzer Besitzer eines Model X P90D Signature.

Inzwischen gehe ich nicht davon aus, dass ich je wieder einen Wagen mit Verbrennungsmotor kaufen werde. Wer weiss, vielleicht wird mein nächster Wagen in ein paar Jahren ein Model 3...

Benutzeravatar

Tesla
Administrator
Beiträge: 48
Registriert: Mo 12. Okt 2015, 08:57
Wohnort: Zürich
Elektrofahrzeug: Twizy
Geschlecht: männlich
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: wilywily

Beitrag: #118 Tesla
Do 6. Apr 2017, 16:46

Willkommen Rolf in unserer kleinen Gemeinschaft.

Ich selber hätte auch fast zu den 1. X Besitzer gehört.... reserviert hatte ich ihn ab dem ersten Moment. Doch ich für meinen Teil machte dann die Rechnung, als man ihn konfigurieren konnte. Somit machte dann das Model S doch mehr Sinn.

Doch fahren möchte ich das Model X schon mal.... nur so aus Neugier.
Versuche alles was mit reiner Elektrizität fährt einmal zu fahren.

Vielleicht sieht man sich ja mal an einem Supercharger oder an einem Treffen.
Bye und fahr leise

Tesla


Zurück zu „Vorstellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast